Schon wieder sind einige Wochen vergangen seit ich den letzten Post hier eingestellt habe ….

Es tut mir echt leid, dass ich das Bloggen und Posten so vernachlässigt habe…. aber ich  hatte vor ein paar Wochen eine OP am Knie…

Inzwischen geht es meinem Knie wieder besser 🙂

Große Sprünge kann ich zwar noch nicht machen….aber dafür kann ich schon wieder nähen ;-))

Aber erst muss ich euch noch ein paar genähte und bestickte Sachen zeigen, die vor der OP entstanden sind 😉 ….

Immer noch sehr beliebt und gefragt sind die  U-Hefthüllen …besonders beliebt für die Mädchen sind immer noch Rosatöne….

…kombiniert mit Vichystoffen und Streublümchen…

…oder wie hier mit Pilzen…

…Eulen…

und Vögelchen…

Für die Jungs ist immer noch Türkis der absolute Renner…

… hier kombiniert mit verschiedenen Lastwagen, Busse und Autos…

…und hier mit Rennauto, Krankenwagen und Feuerwehrauto…

Auch ein sehr schönes Geschenk für die kleinen Neuankömmlinge sind die Schlummerlampen…

Für die Nichte einer Nachbarin ist diese hier entstanden…passend zur Kinderzimmereinrichtung…

Außerdem habe ich  für Rahel  dieses Handtuch mit ihrem Namen bestickt…ein Geschenk zur Taufe…

..die Schrift in gold passend zu den vorhandenen Kreuzen auf der Bordüre…

Ein weiteres Handtuch zur Taufe wurde für die kleine Sara bestickt…

… mit Schrit und Kreuz…

Außerdem habe ich auf Wunsch der Nachbarin diese gekauften kuscheligen Babydecken mit Namen und Geburtsdatum bestickt…

Ihr seht schon….es hat sich einiges hier angesammelt….aber Fortsetztung folgt 😉

Ein schönes Adventswochenende euch allen….