Meine Ausbeute

Na, seid ihr drauf gekommen?

Richtig, gestern war doch Stoffmarkt in Karlsruhe 🙂

Eine Bekannte, die auch gerne näht,  hat mich am Freitagabend angerufen, und gefragt, ob ich denn nicht mit kommen möchte….Was für eine Frage???  NA KLAR!!!

Es war ein wunderschöner vormittag und wir hatten Sonne pur 🙂 Und wie ihr ja sehen könnt, habe ich doch einiges gefunden 😉

Und außerdem habe ich auch noch  Beate zufällig am Superstoffe- Stand getroffen und wir hatten einen kleinen Smalltalk  🙂

Ich hab mich riesig gefreut, auch mal jemanden aus der Bloggerwelt zu treffen 🙂

Hier nochmal die schönen Stöffchen

Hier nochmal die schönen Stöffchen

Besonders angetan hat es mir das Meerjungfrauenstöffchen….ich musste gleich an die Stickdatei „Waterlilly“ denken, die ich unbedingt haben musste, aber die noch nicht zum Einsatz kam… und habe ihn deshalb einfach mal mitgenommen 😉

Stöffchen mit Meerjungfrauen

Stöffchen mit Meerjungfrauen

Mal sehen, was ich daraus nähe…

Wünsche euch heute noch einen schönen sonnigen Sonntag…

PS: Die genähten Kleinigkeiten werden noch nachgereicht…versprochen 😉