Nachdem ich in einigen Blogs so tolle Beispiele bewundert habe….musste ich mir das Ebook von farbenmix auch gönnen 😉

Ich muss aber zugeben, dass es schon hier einige Wochen auf meinem Tisch lag…

Zum Nähen bin ich erst jetzt am Wochenende gekommen… aber dafür sind gleich…

...vier auf einen Streich ;-)

...vier auf einen Streich entstanden 😉

Genäht habe ich sie in der Größe DinA 6.

Die Anleitung ist super gut beschrieben und bebildert und…. es ist total einfach zu nähen ….

Kokka Pilzchenstoff mit Pünktchenband

Kokka Pilzchenstoff mit Pünktchenband

Innenseite

Innenseite ... mit einem ganz gewöhnlichen Notitzblock und Bleistift

Blümchenstoff in rosa/ pink/ apfelgrün mit Chirp- Webband

Blümchenstoff in rosa/ pink/ apfelgrün mit Love Chirp- Webband

Innenseite Vichy apfelgrün/ weiß und Herzchenstoff in rosa/ pink

Innenseite in Vichy apfelgrün/creme und Herzchenstoff rosa/ pink/ türkis

Kokka Rehleinstoff in braun mit Pilzchen Webband

Kokka Rehleinstoff in braun mit Pilzchen Webband

Innenseite in Vichy rosa/ braun und braun mit rosa Pünktchen

Innenseite in Vichy rosa/ braun und braun mit rosa Pünktchen

Farbenmixstoff mit Pilzchen und Webband mit Mäusen

Farbenmixstoff mit Pilzchen und Webband mit Pilzen und Mäusen

Innenseite in Vichy rot/ rosa und Türkis/ weiß

Innenseite in Vichy rot/ rosa und Türkis/ weiß

Und endlich habe ich es auch mal geschafft, meine Plastikdruckknöpfe (Kam Snaps) und Stoffblümchen, die schon einige Zeit darauf warten, verarbeitet zu werden, angebracht 😉

Ich brauche einfach manchmal etwas länger, bis ich etwas in Angriff nehme…aber ich bin total begeistert von diesen Plastikdrückern….und die Handhabung mit der Kam Snap- Zange ist super easy!

Den Notizblock mit dem Kokka- Pilzchenstoff habe ich schon verschenkt…an Nicole, die am Samstag ihren Shop AVATY wieder eröffnet hat 🙂

Liebe Nicole, ich wünsche Dir viel Erfolg!

So, aber nun genug für heute….das Bett ruft…und morgen geht es wieder los!