….habe ich mal vor einer ganzen Weile eine Tasche nach einem Tilda- Schnitt genäht.

...und es musste unbedingt dieser Stoff sein....ich glaube ein Bizzkids

Jetzt hat das Schwesterherz sich sooo sehr ein passendes Handytäschchen gewünscht….natürlich wieder in ihrem Lieblingsstöffchen 🙂

Da hab ich mich doch mal wieder an die Arbeit gemacht…..und weil ich es ja langweilig ist nur ein Werkstück zu nähen….sind gleich mehrere entstanden 😉

* Ein Taschenordnungshüter nach Claudi´s toller Anleitung

* Ein Notizblock „to go“ nach dem Ebook von Farbenmix

* Ein Handytäschchen nach freier Anleitung

Alles passend zur Tilda- Tasche

Alles passend zur Tilda- Tasche...

Innenansicht

...im geöffneten Zustand

Innenansicht

...und im Taschenordnungshüter verstaut 😉

Die Nähgeschenke wurden schon an die Lieblingsschwester weiter gegeben…..und sie hat sich riesig gefreut 🙂

Und für mich habe ich dann auch gleich was genäht 😉

...ebenfalls ein Taschenordnungshüter und einen Notizblock ....in meinen Lieblingsstöffchen :-)

...ebenfalls ein Taschenordnungshüter und einen Notizblock ....in meinen Lieblingsstöffchen 🙂

*

…und last but  not least….

....einen Taschenorndnunghüter für meine Geschenkevorratskiste ;-

....einen Taschenordnungshüter für meine Geschenkevorratskiste 😉

*

Ja, und dann habe ich gestern ein Päckchen von der lieben Christel bekommen 🙂

Ich hatte ihr zum Nähen einer U-Hefthülle ein paar Tipps gegeben….

Und das war im Päckchen 🙂

....ein Kuschelhörnchen

....ein Kuschelhörnchen

....und das hier :-)

....und das hier 🙂

Liebe Christel, du hast uns und vor allem Jolina mit dem Überraschungspaket eine Riesenfreude gemacht….eigentlich dachte ich ja, dass das Hörnchen unser Reisebegleiter im Auto sein wird….aber Jolina hat es sich gleich in ihrem Bett damit gemütlich gemacht 😉

Ich denke, wir werden es in allen Lebenslagen nutzen 😉

Lasst es euch gut gehen…bei uns ist das Wetter heute herrlich…..genießt die Sonne und das warme Lüftchen 🙂