Am Wochenende ist ein Geburtstagspäckchen von der lieben Petra und klein Lilly bei uns angekommen 🙂

Jolina war total begeistert….als ich ihr den lieben Brief, der ebenfalls im Päckchen war, vorlas…und als sie etwas von einem Schutzengel gehört hat….hat sie das Papier gleich aufgerissen und die superschöne Tasche  und den Honigriegel entdeckt 🙂

Jolina beim Päckchen auspacken

Jolina beim Päckchen auspacken

Ihr beiden habt ein so tolles, wie auch passendes Geschenk gemacht :0)

Ich habe Jolina noch vor ihrem Geburtstag gefragt, was sie sich wünscht…ihre Antwort war ….ein Engel…ich weiß nicht , wie sie darauf kommt, aber ich liebe Engel… und bei uns steht in fast jeder Ecke eine Engelfigur…das färbt wohl doch auch auf das Kind ab ;o)

Klein Lilly hat genau das richtige Strickmuster ausgesucht 🙂

Und du, liebe Petra, du hast wieder richtig gezaubert…

Tasche

Hier nochmal die Engeltasche in Großaufnahme

Vielen lieben Dank euch beiden…ihr seid wirkliche Wunscherfüller !!

Natürlich hat Jolina auch gleich gewusst, dass ihr Name auf der Tasche steht….und zu mir gesagt…Mama, du hast aber nicht so eine schöne Tasche…da musste ich ihr leider recht geben ;o)

So ihr Lieben, ihr wisst ja, seit gestern bin ich wieder in der Schule tätig…und es ist schon eine Umstellung…vor allem, wenn das Kind schon wieder hustet… man geht einfach mit keinem guten Gefühl zur Arbeit 🙁

Wir haben gestern wieder Globuli und Hustensaft verabreicht….aber so ganz fit ist sie immer noch nicht …dafür sind die Erzieherinnen eine ganz große Hilfe 🙂

Jetzt hoffe ich nur, dass wir noch die Kurve kriegen …

Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Dienstagabend und schicke euch ganz….