Heute war es endlich soweit…..Jolina war heute ganz alleine, ohne Mami oder Papi auf einem Kindergeburtstag von Zwillingen eingeladen…

Schon die ganze Woche erzählte sie von der bevorstehenden Feier und konnte es kaum abwarten bis das Wochenende kommt…

Die beiden Mädels sind schon Anfang der Woche 4 Jahre alt geworden und durften heute mit 8 Freundinnen ihren Geburtstag feiern…

Und weil die beiden auch gerne malen, durfte Jolina jedem eine Stifterolle überreichen 😉

...

Laura´s Lieblingsfarbe ist lila…

...
...

Und Sarah´s Lieblingsfarbe ist rosa/ pink…

...

Die Stifterollen sind scheinbar ganz gut angekommen, denn als wir Jolina abgeholt haben, wurde fleißg gemalt mit den neuen Stiften 😉

Jolina hat es super gut gefallen auf der Geburtstagsfeier…und sie ist tatsächlich 3 Stunden ganz alleine dort geblieben….also ein bisschen stolz bin ich jetzt doch auf unsere kleine Maus 🙂

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!