meiner Nachbarin habe ich dieses Wellness- Körbchen gestern übergeben 🙂

...

...
…Stoffkörbchen mit Stenzo Rosenstoff und Futter aus Vichy apfelgrün/ creme

Sie hat sich riesig gefreut und zufälligerweise passt das Körbchen ganz gut zu der Einrichtung im neugestalteten Bad 🙂

Es ist ein tolles Gefühl, wenn die Beschenkten sich über die selbstgenähten Geschenke so freuen….und noch toller ist es, wenn man auch noch genau den Geschmack trifft und das Geschenk einen passenden Platz bekommt 🙂

Im Moment sind diese Stoffkörbchen bei mir der absolute Renner! Ich werde noch ein paar auf Vorrat nähen….denn befüllt mit Kosmetikartikeln, vielleicht auch verschiedenen Tees oder Naschwerk….ist es ein ideales Geschenk ….und es kommt wirklich gut an 😉

Also, es könnte sein, dass ihr noch einige Bilder von diesen Körbchen in nächster Zeit ertragen müsst 😉

Heute ist ja wieder eine Bollenhitze…. unser Thermometer zeigt 35 °C im Schatten an….in meiner Schule war heute nach der 5. Stunde … HITZEFREI…da war die Schulleitung heute mal wirklich gnädig…denn es ist wirklich in den Klassenzimmern kaum auszuhalten….

Euch allen einen sonnigen Tag und schafft nicht zuviel bei diesen Temperaturen 😉