Die Erzieherin von Jolina war auf der Suche nach einem passenden Geschenk für ihr Patenkind….ein Kuschelkissen sollte es sein….

Nachdem ich ihr das Tigerenten- Kissen von Justus gezeigt habe, war sofort klar, dass der kleine Raphael auch so ein Kissen mit der Tigerente haben muss 😉

Und diesmal ist das hier dabei herausgekommen…

...weil das Wetter so schön war musste ich die Bilder im Garten machen 😉

Rückseite: Hotelverschluss mit grünem Janosh- Stöffchen und einem Stenzo in grün (hier auf dem Bild passt es gar nicht so gut zusammen...aber im Original schon 😉

Das Kissen wurde am Wochenende dem Geburtstagskind übergeben….nun bin ich schon ganz gespannt, wie seine Reaktion war??

Wie ich ja schon angekündigt habe, ist gerade noch etwas in Arbeit….aber zum Zeigen reicht es leider noch nicht…vielleicht aber die nächsten Tage mal 😉

Soviel kann ich schon mal verraten….es ist mal wieder etwas für mich 🙂

Euch noch einen schönen Wochenbeginn….