für zwei Geburtstagskinder möchte ich hier noch nachreichen…
Für Mick
und für Philipp…
Die obere Stifterolle für Mick habe ich auf der Vorderseite nur mit einem Stoff bestückt und dann erst das Streifenwebband aufgenäht und anschließend das Sternenband.
Bei Philipps Stifterolle habe ich die Vorderseite mit zwei Stoffen gestaltet und dann das Zirkuswebband aufgenäht…
Nun können die beiden richtig loslegen mit Malen und haben hoffentlich noch lange Freude an ihren Stifterollen 😉
Bei uns sieht es hier gesundheitlich immer noch nicht so toll aus….am Wochenende lag ich mit heftigen Halsschmerzen und einem dicken Kopf im Bett….und vorher habe ich Jolina mit Fieber vom Kindergarten abgeholt….ich bekomme so langsam die Krise….jetzt war sie nicht einmal zwei ganze Wochen im Kindergarten und ist schon wieder krank!!!
Im Moment liegt sie hier auf dem Sofa und schläft…
Zum Glück habe ich morgen frei und nächste Woche sind ja Faschingsferien….ich hoffe nur, dass sie wieder am Rosenmontag fit ist….
Jolina freut sich schon seit Wochen auf die Faschingsparty im Kinderhaus und das Verkleiden….sie hat sich ein Feenkostüm ausgesucht….nein nicht selbst genäht….nur selbst gekauft… wegen Zeitmangel 😉
Die Kindergarten- Mamas backen verschiedene Gebäcke (süß und herzhaft) und bringen diese mit…so haben die Kids ein richtig tolles abwechselungsreiches Büffet…und somit ist auch für das leibliche Wohl gesorgt 😉
Wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende und bleibt gesund….und für die Narren unter euch ein fröhliches Feiern 😉
Oh Lilly,
die Stifterollen sind richtig toll und werden den kleinen Männern super gefallen.
Wir haben dieses Jahr auch gekaufte bzw. geschenkte Kostüme, mir fehlt auch einfach die Zeit.
Ich wünsche euch gute Besserung, kommt bald wieder auf die Beine.
LG Grit
Liebe Lilly,
Deine Stifterollen gefallen mir sehr. Für Jungs finde ich diesen Stoff einfach nur genial. Und diese wunderschönen Details von Dir machen die Rollen zu etwas Einzigartigem. Man sieht, wieviel Liebe da drinne steckt.
Ich hoffe mal, dass es Euch wieder besser geht und Jolina gestern einen schönen Kinderfasching hatte.
Viele liebe Grüße
Christel
die sind ja toll
super schön für die kleinen maler
liebe grüße daniela