Seit März steht ja meine Cover, die ich mir so sehnlichst zum Geburtstag gewünscht habe, ganz untätig in der Ecke 🙁

Aber irgendwie habe ich nicht die Kurve bekommen um das Maschinchen mal auszupacken und los zu legen….

Ich muss ja erst mal ausprobieren und dazu braucht man einfach Ruhe und vor allem Zeit, dachte ich mir. Nun habe ich sie ausgepackt und ausprobiert….bevor die Ferien vorüber sind und wieder keine Zeit dafür bleibt 😉

Und ich muss sagen, es ist wirklich so easy und ich musste nicht einmal viel ausprobieren, sondern konnte einfach loslegen :-))

Und somit ist meine erste ANTONIA  mit der neuen Cover für Jolina in Größe 98/ 104 entstanden…

Ich habe aber alle Teile etwas verlängert und unten noch eine Rüsche angesetzt.

...aus geblümten Jerseystöffchen in rot/rosa mit Applikationsblume...

Die ich übrigens mal bei einer Blogverlosung bei Grit gewonnen habe 🙂

...hier nochmal aus der Nähe...

...und hier die Covernaht...

...und hier die Covernaht...

Ich glaube jetzt bin ich so richtig im Nähfieber…nur sind ja die Sommerferien schon bald zu Ende….morgen gibt es die erste Konferenz und die Stundenpläne werden bekannt gegeben….ich bin schon ganz gespannt, wie meiner ausfällt….

Mein Projekt, dass ich euch schon die ganze Zeit zeigen möchte, ist noch nicht vorzeigbar….mir fehlt noch eine Kleinigkeit, die mit der Post unterwegs ist…vielleicht kommt es ja heute 😉

Weitere Shirts und kleine Aufträge sind auch noch in Arbeit….aber mehr dazu beim nächsten Mal 😉

Euch allen noch einen schönen Tag und bis bald…