habe ich diese Woche ein paar Wünsche erfüllen können 🙂

Die Erzieherin von Jolina hat sich für ihre beiden Patenkinder schon vor einiger Zeit U-Hefthüllen gewünscht, die ich zwar genäht habe aber total vergessen habe hier zu zeigen…

Deshalb hole ich das mal hier noch nach 😉

...

... für den Jungen "Dschungeltiere" und für das Mädchen "Rehe"

Und nun steht der nächste Geburtstag vor der Tür und deshalb soll das Zwillingspärchen  mit einer ganz individuellen Tasche beschenkt werden…

...

... hier im Doppelpack...

...

... für Lenny mit einem Formel 1 Wagen...

...

... und für Lana das himmelschöne Engelchen ...

Stickdateien:

-> Rennauto von ginihouse

-> Buchstaben von Huups

-> Engelchen von Silke Tausendschön

Die beiden werden ja erst 2 Jahre…aber die Taschen kann man ja nicht nur für den Kindergarten nutzen…ich hoffe, die beiden Mäuse werden viel Freude damit haben 🙂

Übrigens wasche ich inzwischen alle Canvastaschen vor dem Besticken…. so hoffe ich, dass mir das nicht mehr passiert, dass sich der Taschendeckel total zusammen zieht 🙁

Ich hatte ja zuerst Bedenken, dass die Tasche verwaschen aussieht…..aber sie sehen nach dem Waschen trotzdem gut aus, wie man ja vielleicht auf den Bildern erkennen kann.

Was für Erfahrungen habt ihr denn mit den Canvastaschen gemacht??

Irgendwann muss man sie ja waschen… besonders die empfindlichen Farben! Ich wäre echt dankbar für gute Tipps!!

Außerdem ist gestern noch eine U-Hefthülle entstanden, die inzwischen eine weite Reise nach Sachen- Anhalt angetreten hat….

....

.... mit dem süßen Fröschchenstoff, der nun auch restlos verarbeitet wurde 😉

So, nun wünsche ich euch allen ein schönes Osterwochenende und viel Spaß beim Osternest suchen 🙂