war eine „lange Geburt“…

Schon im Herbst 2011 habe ich mir diesen Stoff auf dem Holland- Stoffmarkt gekauft…

....

....mit dem Ziel daraus einen Rock für mich zu nähen...

Der Schnitt war auch schnell gefunden und hier bestellt ….

Zugeschnitten war er ebenfalls recht schnell….aber dann lag und lag er auf meinem Tisch im Nähkeller….

Und wartete  vergebens mehr als ein Jahr darauf endlich mal genäht zu werden….

Aber jetzt habe ich mir ein Herz gefasst ……im Nachhinein frage ich mich, wieso ich das sooo lange vor mich hergeschoben habe….der Rock war ruck zuck fertig genäht….und hier könnt ihr nun mein Ergebnis sehen 😉

...

...

...

...

...

...

...

...

Ein toller Schnitt 🙂

Ich denke, ich werde noch einige Röcke nach diesem Schnitt nähen…mir gefällt diese leicht ausgestellte Form 😉

So, nun wünsche ich euch jetzt schon ein schönes Wochenende und sende euch allen…