…ein neues Ebook von der lieben Barbara

Der Name ist reiner Zufall und hat mit mir direkt nichts zu tun…aber ich durfte für Barbara  das Kartenmäppchen probe nähen 🙂

Kokka-Stöffchen mit Herzchen- und Pünktchen Webbändern in Pink

Kokka Stöffchen mit Herzchen- und Pünktchenwebband in pink

Ihr kennt das sicherlich auch….das Portmonnaie ist ja voll von diesen Geld- und Kundenkarten, Büchereiausweis und vielleicht auch Visitenkarten….aber damit ist nun endlich Schluß,..denn mit „Lilly, der Kartentante“ sind alle Karten schön übersichtlich aufgeräumt 😉

Das Mäppchen ist wirklich schnell genäht…und wenn man möchte kann man es mit schönen Bändern oder auch Applikationen verzieren….der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich habe auch noch eine zweite „Lilly“ genäht….diesmal habe ich zwei Stöffchen miteinander kombiniert…

Kokka Stöffchen mit BW-Vichy in rosa-weiß

Für die Laschen habe ich wieder meine Kamp Snaps verwendet und darunter ein Stoffblümchen 😉

Hier nochmal beide Kartentanten aufgeklappt…

Dieses schöne Ebook gibt es ab 2. September 2010 bei farbenmix

Liebe Barbara, vielen lieben Dank, dass ich für dich „Lilly, die Kartentante“ probenähen durfte…ich denke ich werde noch einige Leutchen in meinem Bekanntenkreis damit beglücken 😉