...Jolina Fay

... Jolina und alles Liebe

Unsere Geburtstagstorte- mit viel Liebe selbst gemacht :-)

Unsere Geburtstagstorte- mit viel Liebe selbst gemacht ­čÖé

Jolinas Geburtstagsoutfit, eine Erdbeer Oona von farbenmix…

...passend zur Geburtstagstorte :-)

...passend zur Geburtstagstorte ­čÖé

Die Erdbeerapplikation- ein Freebie (leider wei├č ich nicht mehr woher???)

Die Erdbeerapplikation- ein Freebie (leider wei├č ich nicht mehr woher???)

Zierstich als Umrandung

Zierstich als Umrandung

Und hier das Outfit am Model ­čÖé

Jolinas Geburtstagsoutfit- Erdbeer OOna- passend zur Geburtstagstorte

... diesmal

...

...war Jolina

... gezicke ;-)

...sogar mit Spa├č dabei ­čÖé

Ja, es ist unglaublich, wie schnell doch diese 3 Jahre vergangen sind…und welche Fortschritte sie doch in dieser Zeit gemacht hat….und┬á meine Elternzeit geht mit dem heutigen Tage auch zu Ende…es beginnt wieder ein neuer Abschnitt…

Ab Montag werde ich wieder in meiner Stammschule eingesetzt…und ich bin schon gespannt, wie alles laufen wird.

Gestern war ich in meiner Schule und habe meinen Stundenplan bekommen… und wurde von meinen Kolleginnen und Kollegen so nett empfangen… es war einfach wieder ein sch├Ânes Gef├╝hl ­čÖé

Ich hoffe, dass ich trotz Schule, Unterrichtsvorbereitungen und Haushalt, doch hin und wieder mal zum N├Ąhen und auch bloggen komme, denn ohne das sch├Âne Hobby und euch kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen…

Ich habe soviele nette Leute aus der Bloggerwelt kennengelernt… und einige sind mir wirklich ans Herz gewachsen…vor allem Petra, mit der ich soviele Gemeinsamkeiten habe….und immer wieder entdecken wir neue :-)…leider wohnen wir viel zu weit weg von einander ­čÖü

…oder Karin, die so kreativ und voller Ideen ist, und mir immer super Tipps beim N├Ąhen gibt ­čÖé

…sowie Silke, ich liebe ihre M├Ąrchenfiguren… ob auf Band oder als Stickmuster…und sie ist ein besonders lieber Mensch ­čÖé

Danke auch an Christel, Andrea und Nadin…ich besuche euch so gerne…weil ihr immer so tolle Sachen zaubert und mich damit inspiriert ­čÖé

Und an alle anderen auch ein gro├čes Dankesch├Ân, dass ihr mich hier besucht und immer wieder so nette Kommentare hinterl├Ą├čt….ich freu mich immer wie ein Schneek├Ânig :o)

So, meine Lieben…die letzten Vorbereitungen m├╝ssen noch getroffen werde, denn heute Nachmittag haben wir volles Haus und Aktion bis zum umfallen ­čÖé

La├čt es euch gut gehen… und habt ein wundersch├Ânes Wochenende…bis bald…