...Jolina Fay

... Jolina und alles Liebe

Unsere Geburtstagstorte- mit viel Liebe selbst gemacht :-)

Unsere Geburtstagstorte- mit viel Liebe selbst gemacht 🙂

Jolinas Geburtstagsoutfit, eine Erdbeer Oona von farbenmix…

...passend zur Geburtstagstorte :-)

...passend zur Geburtstagstorte 🙂

Die Erdbeerapplikation- ein Freebie (leider weiß ich nicht mehr woher???)

Die Erdbeerapplikation- ein Freebie (leider weiß ich nicht mehr woher???)

Zierstich als Umrandung

Zierstich als Umrandung

Und hier das Outfit am Model 🙂

Jolinas Geburtstagsoutfit- Erdbeer OOna- passend zur Geburtstagstorte

... diesmal

...

...war Jolina

... gezicke ;-)

...sogar mit Spaß dabei 🙂

Ja, es ist unglaublich, wie schnell doch diese 3 Jahre vergangen sind…und welche Fortschritte sie doch in dieser Zeit gemacht hat….und  meine Elternzeit geht mit dem heutigen Tage auch zu Ende…es beginnt wieder ein neuer Abschnitt…

Ab Montag werde ich wieder in meiner Stammschule eingesetzt…und ich bin schon gespannt, wie alles laufen wird.

Gestern war ich in meiner Schule und habe meinen Stundenplan bekommen… und wurde von meinen Kolleginnen und Kollegen so nett empfangen… es war einfach wieder ein schönes Gefühl 🙂

Ich hoffe, dass ich trotz Schule, Unterrichtsvorbereitungen und Haushalt, doch hin und wieder mal zum Nähen und auch bloggen komme, denn ohne das schöne Hobby und euch kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen…

Ich habe soviele nette Leute aus der Bloggerwelt kennengelernt… und einige sind mir wirklich ans Herz gewachsen…vor allem Petra, mit der ich soviele Gemeinsamkeiten habe….und immer wieder entdecken wir neue :-)…leider wohnen wir viel zu weit weg von einander 🙁

…oder Karin, die so kreativ und voller Ideen ist, und mir immer super Tipps beim Nähen gibt 🙂

…sowie Silke, ich liebe ihre Märchenfiguren… ob auf Band oder als Stickmuster…und sie ist ein besonders lieber Mensch 🙂

Danke auch an Christel, Andrea und Nadin…ich besuche euch so gerne…weil ihr immer so tolle Sachen zaubert und mich damit inspiriert 🙂

Und an alle anderen auch ein großes Dankeschön, dass ihr mich hier besucht und immer wieder so nette Kommentare hinterläßt….ich freu mich immer wie ein Schneekönig :o)

So, meine Lieben…die letzten Vorbereitungen müssen noch getroffen werde, denn heute Nachmittag haben wir volles Haus und Aktion bis zum umfallen 🙂

Laßt es euch gut gehen… und habt ein wunderschönes Wochenende…bis bald…