Vor einigen Tagen habe ich einen Anruf von einer lieben Freundin bekommen.

Leider mit einem traurigen Grund und einer ganz wichtigen Bitte….

Ihr Bruder ist plötzlich verstorben…und sie wollte unbedingt etwas haben was sie und ihre Familie an ihn erinnern lässt…

Eine Gedenkkerze mit einer Wollfilz- Banderole in anthrazit….

SONY DSC

…bestickt in gold mit dem Namen und persönlichen Daten…

Auch ein „Wir werden dich vermissen…“ wollte sie unbedingt auf der Banderole haben…

SONY DSC

Ein sehr wichtiger Wunsch war auch der Sichelmond mit Stern….

SONY DSC

Inzwischen ist die Gendenkkerze bei Ihr und erhält einen besonderen Platz….

Liebe Vildana, ich weiß, wie schwer es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, diese schwere Zeit, des Begreifens und Loslassen durchzustehen.

Vielen Dank, dass du auf mich zu gekommen bist und mich für deinen Wunsch inspiriert hast.

Es war wieder eine schöne Erfahrung, anderen Menschen, auch bei einem traurigen Anlass eine Freude zu machen…

Herzlichen Dank auch, dass ich deine Idee auf meiner Webseite einstellen darf…