Hallo ihr Lieben,

erst mal möchte ich mich bei allen für die lieben Kommentare zu meiner Blogverlosung bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war eine richtige Freude zu sehen, dass auch aus dem Ausland (Italien und Costa Rica) Besucher auf meine Seite gefunden haben. Vielen herzlichen Dank!

Natürlich habe ich auch viele neue schöne Blogs dadurch kennengelernt, die ich bestimmt immer wieder besuchen werde 🙂

Inzwischen zeigt der Zähler 700  Besucher an und darüber freue ich mich sehr, denn d.h. dass seit Beginn der Verlosung 200 Besucher auf meiner Seite waren 🙂

Insgesamt 15 Kommentare wurden zum Beitrag „Blogverlosung“ abgegeben, darunter zwei aus Italien und Costa Rica (einen ganz besonderen Gruß an Alessandra und Arlette) .

15 Zettelchen wurden geschrieben und in ein Körbchen gelegt:

Blogverlosung 11/2009

Blogverlosung 11/2009

Meine 3 Helferlein waren zur Ziehung bereit und unser Sohnemann Kai durfte als erster mit dem 3. Preis, das war das Zuckerstick- Täschchen, beginnen.

3.Preis Zuckerstick-Täschchen

3.Preis Zuckerstick-Täschchen

Und die neue Besitzerin ist:

Marina

Marina- Herzlichen Glückwunsch

Den Gewinner für den  2. Preis, das Tatüta mit Erdbeerstöffchen, durfte mein Göttergatte ziehen:

2. Preis Tatüta

2. Preis Tatüta

Die neue Besitzerin heißt:

Heike

Heike- Herzlichen Glückwunsch

Und unsere Kleinste durfte dann den Gewinner für den 1. Preis, das Kosmetiktäschchen, ziehen:

1. Preis Kosmetiktäschchen

1. Preis Kosmetiktäschchen

Und hier ist die neue Besitzerin:

Sabine

Sabine- Herzlichen Glückwunsch

Meine 3 Helferlein und ich gratulieren den  Gewinnern ganz herzlich.

Bitte schickt mir per Email eure Adressen zu, damit die Gewinne verschickt werden können 🙂

Und nochmal ganz herzlichen Dank an alle, die teilgenommen haben. Ich freue mich auch weiterhin über eure Kommentare und bestimmt gibt es mal wieder eine Blogverlosung bei mir 🙂