Und weil, es bei der ersten Antonia so gut lief, habe ich mich gestern wieder hingesetzt und noch eine genäht 😉

Diesmal habe ich mich an die Flügelärmchen- Version getraut….aber auch das war kein Problem 🙂

Und Jolina war  total begeistert

...diesmal am Model

...und wollte sofort reinschlüpfen 🙂

Ein tolles Gefühl, wenn dem Kind die genähten Shirts auch gefallen….wir hatten ja auch schon andere Zeiten….da lagen die Shirts, dann erstmal im Schrank 🙁

Bei dieser ANTONIA habe ich den Pünktchen- und Streifenjersey von Hilco kombiniert mit dem Fliegenpilzstöffchen von farbenmix

...mit der schönen Stickdatei Pilzglücklich

...und mit der schönen Stickdatei "Pilzglücklich" verziert

...hier nochmal aus der Nähe...

...hier nochmal aus der Nähe...

...den angenähten Ärmel habe ich mit einem großen Zick- zack Stick abgesteppt und den Rand vom Flügelärmel mit einer Rüsche versehen.

...den angenähten Ärmel habe ich mit einem großen Zick- zack Stick abgesteppt und den Rand vom Flügelärmel mit einer Gummi-Rüsche versehen.

....Webband Spiegelwald

....Webband "Spiegelwald"

So ihr Lieben, ich muss mich dann mal vorbereiten….um 14:00 Uhr beginnt die Konferenz….

Übrigens, vielen lieben Danlk für eure netten Kommentare zu meinem letzten Post…ich freu mich riesig über euch :-)))

Euch allen noch ein schönes Wochenende…