Toll war es am Samstag 🙂

Liebe Nicole und Regina vielen lieben Dank, dass ich bei eurem Adventsbasar im AVATY dabei sein durfte.

Viele nette Leute habe ich kennen gelernt, auch einige Bekannte getroffen und mit ihnen gute Gespräche geführt.

Besonders gefreut habe ich über den Besuch von  meinem Schwesterchen Angi, die mit zwei guten Freundinnen vorbeigeschaut hat 🙂

Da ich Dussel vor lauter Aufregung aber leider meinen Fotoapparat vergessen habe, kann ich euch heute keine Bilder von meinem Stand zeigen…sondern nur von meinen genähten Sachen, die noch in den letzten Tagen (Nächten) entstanden sind 😉

Schlummerlampen für Kleine und Große….

kleine Leute..

mit töff töff- Stoff

...und goße Leute

…Love Chirp

...

…und natürlich auch in rosa 😉

...Vögelchenstoff

…und nochmal Vögelchenstoff

Pixihüllen auch mal für Jungs…

...aufgeklappt

…Innenseite

Flotta Lotta…

...für Jungs

…für Jungs

...und für Mädels

…und für Mädels

Und natürlich auch ein paar Tatütas…

Eine schöne Woche und bis bald …