Handarbeitskörbchen „Wooly“

/, Stoffkörbchen, Wooly/Handarbeitskörbchen „Wooly“

Handarbeitskörbchen „Wooly“

…mit dem beliebten ROSALIE-Stoff…

SONY DSC

..gleich 2 mal…

SONY DSC

…hier kombiniert mit Karostoffe in rosa…

SONY DSC

…mit vielen Taschen und Fächern…

SONY DSC

…hier können Schere, Häkel- und Stricknadeln untergebracht werden…

SONY DSC

…Stickdatei „Rose“ ist ein Freebie…

SONY DSC

… Rückseite…

SONY DSC

…hier mit einem Kombistoff in rot mit kleinen Herzen…

SONY DSC

… die vordere Klappe ist ebenfalls mit der Rose bestickt…

SONY DSC

…Innenseite der Klappe ist ebenfalls mit Fächern für verschiedene Utensilien versehen…

SONY DSC

…Rückseite…

Schnittmuster: „Wooly“– Ebook

Stickdatei: Rosen- Freebie (leider kann ich nicht mehr sagen woher ich das freebie habe …)

Die beiden Körbchen habe ich inzwischen weitergegeben, an zwei Freundinnen meiner Tante, die sich regelmäßig zu Stricken treffen 🙂

 

Von |2018-07-02T19:20:55+00:0004. Februar 2016|Allgemein, Stoffkörbchen, Wooly|1 Kommentar

Über den Autor:

Lilly

Ein Kommentar

  1. Andrea Neder 13. Februar 2016 um 15:43 Uhr

    Liebe Lilly, dieses Wooly hab ich aus fast derselben Stoffkombi auch schon für meine Mutter genäht – ist bei ihr auch sehr gut angekommen und wird seitdem auch wirklich fleißig genutzt… Liebe Grüße Andrea

Hinterlassen Sie einen Kommentar