U-Hefthüllen sind im Moment groß gefragt 😉

Deshalb sind in der letzten Woche hier wieder einige neue Hüllen für kleine Erdenbürger entstanden ….

Hier für zwei Geschwister…

...

...

....

....hier mit Pilzchen in rosa Farbtönen und Rehlein Webband...

...

...und hier in flieder/ lila mit Pferde Webband...

Für den kleinen Valentin waren Fahrzeuge gewünscht…

.....

..... kombiniert mit rot und einem Auto Webband...

Und diese Hüllen sind noch auf die Schnelle entstanden….so kurz vor den Ferien 😉

...

...

Für den kleinen „Babytiger “ Tim war ein Dschungelstöffchen gewünscht…

...

... kombiniert mit einem schönen Punktestoff in türkis und dem dazu passenden Wild Webband...

Und dann noch was richtig mädchenhaftes….

....

....in rosa/ pink mit Rehleinstoff und passendem Webband...

So, nun wird wieder Nähpause gemacht…schließlich starten am kommenden Wochenende die Pfingstferien hier bei uns…ich freu mich schon riesig darauf 🙂

Lasst es euch gut gehen….bis bald…