Monatsarchiv für Mai 2012

Stifterolle

Lilly am 14. Mai 2012

Scheinbar hatten die beiden Stifterollen für die beiden Geschwister Mädchen von hier bei einem Bekannten der Familie großen Eindruck hinterlassen :-)

Denn die Freundin hatte mir vor kurzem einen besonderen Auftrag erteilt:

Eine Stifterolle für ihren Freund… nach einem kurzen Telefonat ist dann diese Stifterolle für ihn entstanden:

...

...in grün und schwarz...mit Namensschild...

...

...innen wiederholen sich die Stöffchen...

...

...mit passendem Knopf...

Inzwischen ist die Rolle übergeben worden und ich hoffe ich, dass sie gefällt und fleißig genutzt wird 😉

Heute scheint hier bei uns die Sonne :-) ….wenn auch die Temperaturen nur bei ca. 14°C liegen….

Einen guten Wochenstart euch allen….

Abgelegt unter Allgemein,Nützliches für Kinder,Stifterollen | 2 Kommentare

Hier wurde schon wieder gefeiert ;-)

Lilly am 2. Mai 2012

Ja, bei uns geht es hier im Frühling feierlich zu. Denn wir haben hier eine Geburtstagsfeier nach der anderen….

Gestern, am 1. Mai wurde nun der 19. Geburtstag von Kai, unserem Großen gefeiert….

...

...

Happy Birthday, lieber Kai!

Wir wünschen Dir alles Glück der Erde,

viel Freude und Gesundheit in deinem Leben.

Wir haben Dich lieb :-)

....

...

Wir hatten hier ein Bombenwetter und auch die Stimmung war richtig gut :-)

Erstmal wurde gegrillt und fleißig auf das Geburtstagkind angestoßen….leider habe ich hiervon keine Bilder gemacht….aber danach gab es noch leckere …

...

... Giraffencreme...

....Erdbeerkuchen...

....Erdbeerkuchen von Mama...

...und Käsekuchen von der Oma...

...und Käsekuchen von Oma...

Und hier noch das Geburtstagsständchen ,-)

...hier auf dem Bild ein Teil der Gäste...

...hier auf dem Bild ein Teil der Gäste...

...

... und hier nochmal mit Omi und Opi...

...Jolina war auch super drauf :-)

...Jolina hatte auch ihren Spaß :-)

Soweit unsere Eindrücke vom 1. Mai :-)

Ich hoffe, ihr hattet auch so einen wunderbaren Sonnentag….

Noch eine gute (verkürzte) Woche  euch allen….

Abgelegt unter Allgemein,Privates | 2 Kommentare