Geburtstagskrone

Startseite/Baby/ Kind/Geburtstagskrone

1. Geburtstag vom Enkelmädchen 🎂🎈

Von |2024-02-26T09:19:08+01:0026. Februar 2024|Baby/ Kind, Besticktes, Geburtstagskrone, Geschenke zur Geburt, Shirt|

Wie schnell doch die Zeit vergeht... Vor einem Jahr wurde unser Sonnenschein ☀️ Lily geboren... siehe Post HIER  Am Wochenende wurde erstmal mit den Krabbelkindern gefeiert und danach mit der Familie 💕💕 ...und natürlich wollte [...]

Kommentare deaktiviert für 1. Geburtstag vom Enkelmädchen 🎂🎈

Geburtstagkrone für Marvin zum 1. Geburtstag

Von |2022-02-07T14:41:14+01:0007. Februar 2022|Baby/ Kind, Geburtstagskrone|

Heute ist ein besonderer Tag für den kleinen Marvin und seine Familie :-) Seine Mama und seine größere Schwester haben für ihn diese tolle Geburtstagskrone zusammnegestellt und ich durfte sie anfertigen, aber schaut selbst... Viele [...]

Kommentare deaktiviert für Geburtstagkrone für Marvin zum 1. Geburtstag

Titel

Nach oben