Heute ist ein besonderer Tag für den kleinen Marvin

und seine Familie 🙂

Seine Mama und seine größere Schwester haben für ihn diese tolle Geburtstagskrone zusammnegestellt und ich durfte sie anfertigen, aber schaut selbst…

Viele kleine Lokomotiven mit Waggons auf grünem Hintergrund, kombiniert mit Sternenband und farblich passendem Button mit aufgesticktem Namen

Aufgeklappt sieht die Geburtstagskrone so aus, sie kann durch das aufgenähte Klettband der Kopfgröße des Kindes angepasst werden 🙂

Und so sieht sie auf der Rückseite aus…

Alles Liebe und Gute zum heutigen 1. Geburtstag kleiner Marvin, 

ich hoffe, du und deine Familie könnt einen schönen Tag

miteinander verbringen 🙂

 

Gefällt dir diese Geburtstagskrone?

Möchtest du gerne auch ein individuell angefertigtes Nähgeschenk für dein Kind haben oder Verschenken?

In meinem Jomely-Shop findest du bestimmt etwas 😉

https://jomely.de/magasin/

Bei Fragen zum Produkt oder zur Stoffauswahl, kannst du sehr gerne

Kontakt mit mir aufnehmen unter

info@jomely.de

Gemeinsam kreieren wir bestimmt ein schönes Herzstück,

es ist fast alles möglich 🙂

Freue mich auf deinen Besuch! 

Lilly von JOMELY