Wärmflaschenhüllen

Startseite/Nützliches für Kinder/Wärmflaschenhüllen

Wärmflaschenhülle mit Kuscheleffekt :-)

Von |2018-07-01T22:30:56+02:0004. April 2017|Wärmflaschenhüllen|

Mit diesen wundervollen Wärmflaschen hüpft man besonders gerne in sein Bettchen. Durch die hübschen, mit einem Vlies gefütterten Hüllen erhöht sich der Wohlfühl- und Kuscheleffekt noch mehr  ;-) Deshalb habe ich die üblichen Gummiflaschen "aufgehübscht"... [...]

Kommentare deaktiviert für Wärmflaschenhülle mit Kuscheleffekt :-)

Püreh- Wärmflaschenhülle

Von |2009-11-20T13:07:57+01:0020. November 2009|Wärmflaschenhüllen|

Eine Freundin hat sich eine neue Hülle für die Wärmflasche ihrer kleinen Tochter gewünscht. Weil sie ein Pilz- und Rehlein- Fan ist hat sie sich als Motiv die Püreh- Familie ausgesucht. Und natürlich durfte das [...]

Kommentare deaktiviert für Püreh- Wärmflaschenhülle

Titel

Nach oben