Diese individuelle genähten und personalisierte Kissen bestehen aus einem Innenkissen und einem Bezug. Der Bezug kann problemlos gewaschen werden. Das Innenkissen ist gefüllt mit reinen, natürlich gewachsenen und unaromatisierten Zirbenhobelflocken.

Zirbe reduziert die Herzfrequenz und unterstützt dadurch die Nachterholung. Zudem hat Zirbenholz positive Wirkungen auf das Herz-Kreislaufsystem, die vegetative Regulation und Schlafqualität.

Diese gesunde Geschenkidee ist nicht nur jetzt zur Weihnachtszeit ein Hit 🙂

Für vier Jungs wurden die folgenden Kissen nach Wunsch zum Geburtstag angefertigt:

SONY DSC

…eine kleine Kissenparade…

SONY DSC

… Zootiere…

Und anschließend noch in der Nahaufnahme…

SONY DSC

… hier ist das Namensschild noch besser zu sehen…

SONY DSC

…Passend zum Stoff mit den Zootieren wurde der Name in grün gestickt…

SONY DSC

…und die Rückseite  ist mit einem Hotelverschluss versehen…

Inzwischen habe ich die Rückmeldung bekommen, dass die Jungs ihre Zirbenkissen lieben und fleißig nutzen 🙂

Ich bin immer dankbar, wenn ich solche Rückmeldungen bekomme…das motiviert mich sehr 😉

Bei Interesse gerne über info@jomely.de anfragen…

Eine schöne Vorweihnachtszeit und …