Diesmal durfte ich fast nur U-Hefthüllen für kleine Mädels anfertigen…aber das mache ich ja besonders gerne 🙂

Für die kleine Elina ganz schlicht in dunkelbraun mit rosa Punkten und einem Webband mit Rehen und Pilzen…

SONY DSC

Für Amalia ist eine ganz verspielte und romatische U- Hfethülle entstanden…in rosa/ pink mit Streublümchen und einer Spitzenborte mit aufgesetzten Röschen

SONY DSC

Für Isabella ist diese bunte Eulen- Hülle entstanden…

SONY DSC

Und noch einmal typisch Mädchen…die Hülle für Luisa in rosa mit braunen Punkten kombiniert mit einem Rehlein- Stoff der leicht glitzert, was man auf dem Bild leider nicht erkennt…Abgerundet wird das ganzen mit einem passenden Webband 🙂

SONY DSC

Und den Abschluss macht doch tatsächlich noch eine U-Hefthülle für einen Jungen 🙂 Für Maximilian wurde ein blauer Punktestoff kombiniert mit Autostöffchen und einem Webband mit verschiedenen Fahrzeugen…

SONY DSC

Bestellungen und Anfragen gerne unter Kontakt/ info@jomely.de oder facebook 🙂