Vor ein paar Wochen habe ich eine nette Email aus Ungarn erhalten mit der Bitte, eine  U-hefthülle für den kleinen Aron zu nähen 🙂

Nach einigen Emails stand fest, welche Stoffe es sein sollen und welche Größe  die U-Hefthülle haben soll…. ja die U-hefte in Ungarn haben andere Maße….etwa wie bei uns der Mutterpass ….

Natürlich  habe ich das sehr gerne gemacht und entstanden ist diese Hülle …

DSC03975

Nach einigen Hindernissen durch die Post….irgendwie hat die Sendung einen Umweg gemacht….kam die Hülle zum Glück doch noch 14  Tage später beim Empfänger an…

Vielen lieben Dank nochmal für den netten Kontakt und ich habe mich riesig gefreut, dass es Interessierte aus anderen Ländern gibt, die meinen Blog besuchen :-)))

Noch mehr U-Hefthüllen und andere Babygeschenke zeige ich dann beim nächsten Mal ,-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen ….