Im letzten Post habe ich euch berichtet, dass ich mir ein persönliches Glücks- Tagebuch angelegt habe und mir darin meine besonders schönen Momente festhalte. Aber auch schöne Sprüche und Texte, die mir besonders gut gefallen oder mir gut tun, halte ich darin fest. Somit kann ich mir jederzeit, diese Glücks- Momente wieder in meine Erinnerung zurückholen 🙂

Nachdem auch im Freundes- und Bekanntenkreis diese Glücksmomente- Büchlein so gut ankommen und geschätzt werden, habe ich noch ein paar Exemplare fertig gestellt und biete diese hier euch an ;-).

So ein Buch ist doch etwas sehr individuelles und persönliches, und ein ideales Geschenk für besondere Menschen 🙂

 

SONY DSC

…DIN A6- Notitzbuch mit einem genähten Stoffumschlag …

SONY DSC

…auf der Vorderseite ist ein wunderschöner Stickbutton  „Glücksmomente“ aufgenäht…

SONY DSC

…mit verschiedenen  klein gemusterten Baumwollstoffen…

Also für jeden Geschmack etwas dabei- denke ich 😉 Bei Interesse oder Preisanfragen bitte Kontakt aufnehmen unter: info@jomely.de oder über facebook

Euch noch einen schönen 1. Mai und viele schöne Glücksmomente für euch 🙂