Seit einigen Monaten besuche ich regelmäßig einen Yogakurs. Dazu habe ich mir ein Yogakissen genäht, das ich immer dabei habe  🙂

Nun kam jemand auf mich zu und wollte wissen woher ich dieses Yogakissen her habe. Stolz habe ich berichtet, dass ich dieses Kissen selber genäht habe 🙂

Nun wollte die Bekannte auch ein solches Kissen. Sie hat ihre Stoffe dazu ausgesucht und ich habe es fertig genäht und möchte es nun hier zeigen…

 

Gewünscht war der hübsche Blumenstoff kombiniert mit einem passenden Punktestoff an der Seite,

seitlich gibt es einen praktischenTragegurt.

Außerdem hat die Außenhülle einen Reißverschluss, damit man den Bezug zum Waschen abnehmen kann.

Auch das Innenkissen ist mit einem Reißverschluss versehen, so kann bei Bedarf Dinkelspelz nachgefüllt werden.

Ich war dann wieder so im Nähfieber, dass ich gleich wieder mehrere Kissen angefertigt habe 🙂

Hier lasse ich einfach mal Bilder sprechen…schaut selbst was entstanden ist 😉

Wer also Bedarf an einem Yogakissen hat, kann sich gerne über facebook oder info@jomely.de melden 😉