Heute ist der erste Kindergartentag für Angelos,

und seine Mama hat sich für ihn folgende Kindergarten-Tasche/ Rucksack gewünscht 🙂

SONY DSC

…marineblau war die Wunschfarbe… verziert mit einer großen Stern- Applikation auf dem Taschendeckel…

SONY DSC

…aufgestickter Name und passendem Stern- Anhänger:-)

 

SONY DSC

…die Tasche/ der Rucksack hat vorne eine kleine Tasche…

SONY DSC

… und kann durch die beiden Tragegurte als Rucksack…

SONY DSC

…oder als Umhängetasche getragen werden…

Taschenrohling in marineblau

Baumwollstoffe in hellblau und dunkelblau mit Sternenmuster aus meinem Vorrat

Stickdatei:

Große Stern-Applikation…leider weiß ich nicht mehr woher ich diese Stickdatei habe 🙁

Kleiner Sternanhänger freebie von Zaubermasche

Wer auch gerne eine individuell gestaltete Kinder-Tasche oder einen Kindergarten-Rucksack haben möchte, kann sich gerne melden unter info@jomely.de

Einen  guten Kindergarten-Start lieber Angelos und viel Freude mit deinem Kindergarten- Rucksack 🙂