Es sind noch einige Wochen bis das neue Schuljahr beginnt…aber die Vorbereitungen und Besorgungen für die Einschulung laufen bei vielen schon auf Hochtouren. Der Schulranzen und das ganze Equipment ist gekauft und nun muss noch eine passende Schultüte her 🙂

Lilly hat einen  blauen Schulranzen mit Delphin- Motiv und hat sich die Stoffkombi und das Stickmotiv für ihre Schultüte selbst ausgesucht und zusammengestellt 🙂

SONY DSC

…applizierte Buchstaben …

SONY DSC

…eine wunderschöne Stickdatei mit Delphinen  und das Einschulungsdatum…

SONY DSC

…türkisfarbener Punktestoff kombiniert mit blauem Blümchenstoff…

SONY DSC

…am oberen Rand mit einer rosafarbenen Bommelborte

SONY DSC

…unten ein Webband mit Fischen…

Stickdateien:

Rosenalphabet

Delphine

Die Schultüte wartet nun auf ihren Einsatz am ersten Schultag…und Lilly kann es kaum erwarten 🙂

Einen guten Start in der Schule und eine schöne Schulzeit…