Es ist immer wieder schön zu sehen, wie Kundinnen und Kunden besondere Geschenke auswählen, um ihre Liebe und Freude an die Eltern und Babys weiterzugeben. Diese wundervollen Geschenke durfte ich für die kleine Suki Aurora mit viel Sorgfalt und Liebe anfertigen…

Eine personalisierte U-Hefthülle ist nicht nur ein praktisches Accessoire, sondern auch eine süße Erinnerung an die ersten Arztbesuche.

Das Zipfel-Schnuffeltuch in Dreiecksform mit Beißring, wird sicher ein treuer Begleiter in den kommenden Jahren sein.

Vorderseite, helltürkiser Nickistoff mit den Namen des Mädchens bestickt. Dazu farblich passendende Bänder, Schlaufen und Zipfelenden. 

Rückseite mit einem Eulen- Baumwollstoff

Außerdem wird diese personalisierte Kuscheldecke mit Schwanenfigur von Fehn, die kleine Suki Aurora bestimmt bei den Spaziergängen im Kinderwagen oder bei den Autofahrten in der Babyschale warm halten 🙂

Herzlichen Glückwunsch an die Familie zur Geburt der kleinen Suki Aurora.

Vielen Dank an die Kundinnen für das Vertrauen und den Auftrag!

Ich hoffe, dass diese besonderen Geschenke für Suki Aurora von ihr und ihrer Familie geschätzt und zu unvergesslichen Erinnerungen beitragen werden.

Viele weitere von Herz mit Hand gemachte Unikate 

findet ihr in meinem

JOMELY-Shop unter

https://jomely.de/magasin/

Ich freue mich auf euren Besuch 🙂

Eure Lilly von Jomely