Nachdem das Bolsterkissen meiner Schwester immer wieder von meinen beiden Nichten in Beschlag genommen wurde,

habe ich für die beiden Mädels nun auch jeweils eins angefertigt und mit Namen bestickt 😉

Den Stoff für das Bolster in der Farbe Perol mit exotischen Blüten ist ein Rest, der beim Kürzen einer Bettwäsche übrig geblieben ist.

Den verdeckten Reißverschluss konnte ich dazu optimal verwenden 🙂

Die Trageschlaufe habe ich farblich abgestimmt und mit Namen und einem Herz-Bogen in der passenden Farbe bestickt.

Jolie liebt Blau und Türkis, deshalb habe ich mich für diesen hübschen Stoff entschieden 🙂

Auch hier habe ich die Trageschlaufe mit Namen und Herz-Bogen bestickt. Hierfür habe ich ein Multi- Colour Garn ausgesucht…

ich finde, das sieht doch echt super aus oder was meint ihr?

Die beiden Bolster haben die Mädels zu Weihnachten bekommen. Sie waren so happy!

Nun hat auch meine Schwester Ihr Bolster-Kissen wieder für sich allein 😉

So eine Kissenrolle kann im Yoga oder auch im Alltag wunderbar verwendet werden,

wie z.B. beim Sitzen als Unterstützung für den Rücken,  als Seitenschläfer-Kissen oder auch als Stillkissen 🙂 

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt 😉

 

Viele weitere individualisierte, personalisierte

und einzigartige  Geschenke, 

findest du in meinem 

JOMELY-SHOP 

https://jomely.de/produkt-kategorie/wellness-yoga-co/

Ich freue mich auf deinen Besuch 🙂

Lilly von JOMELY