Im Februar/ März durfte ich einige Tage in Wertach im Allgäu verbringen… die wunderbare Luft schnuppern und die wunderschöne Gegend mit ihren Bergen genießen 🙂

20160309klein

Ich hatte das Glück, genau in dieser Zeit hat es geschneit und die ganze Landschaft war schneeweiß bedeckt 🙂

Ich hatte viel Gelegenheit die Ortschaft zu erkunden….und viele schöne Ecken zu entdecken…

20160309_klein

… ein Plätzchen am Waldrand zum Ausruhen …

20160306klein

…über Felder und Wiesen…

20160228klein

…und ein Ausflug mit einer Kutsche…

Beim bummeln durch den Ort bin ich dann in einem Laden auf Zirbelkissen gestoßen…erst konnte ich damit gar nichts anfangen….aber als ich mit der Verkäuferin ins Gespräch gekommen bin, hat sie mir sehr interessante Dinge über das Zirbelholz  und die positiven Auswirkungen  erzählt….

Allein schon der Duft der Zirbelspäne hat mich überzeugt…. und für mich war klar…. so ein Kissen brauch ich auch 😉

….aber dazu berichte ich euch beim nächsten Mal mehr 😉

Einen schönen Abend….