Zum 50. Geburtstag…

/, Stoffkörbchen/Zum 50. Geburtstag…

Zum 50. Geburtstag…

meiner Nachbarin habe ich dieses Wellness- Körbchen gestern übergeben 🙂

...

...
…Stoffkörbchen mit Stenzo Rosenstoff und Futter aus Vichy apfelgrün/ creme

Sie hat sich riesig gefreut und zufälligerweise passt das Körbchen ganz gut zu der Einrichtung im neugestalteten Bad 🙂

Es ist ein tolles Gefühl, wenn die Beschenkten sich über die selbstgenähten Geschenke so freuen….und noch toller ist es, wenn man auch noch genau den Geschmack trifft und das Geschenk einen passenden Platz bekommt 🙂

Im Moment sind diese Stoffkörbchen bei mir der absolute Renner! Ich werde noch ein paar auf Vorrat nähen….denn befüllt mit Kosmetikartikeln, vielleicht auch verschiedenen Tees oder Naschwerk….ist es ein ideales Geschenk ….und es kommt wirklich gut an 😉

Also, es könnte sein, dass ihr noch einige Bilder von diesen Körbchen in nächster Zeit ertragen müsst 😉

Heute ist ja wieder eine Bollenhitze…. unser Thermometer zeigt 35 °C im Schatten an….in meiner Schule war heute nach der 5. Stunde … HITZEFREI…da war die Schulleitung heute mal wirklich gnädig…denn es ist wirklich in den Klassenzimmern kaum auszuhalten….

Euch allen einen sonnigen Tag und schafft nicht zuviel bei diesen Temperaturen 😉

Von |2010-07-14T14:13:15+00:0014. Juli 2010|Allgemein, Stoffkörbchen|3 Kommentare

Über den Autor:

Lilly

3 Comments

  1. Petra 14. Juli 2010 um 16:57 Uhr

    Hallo liebe Lilly!
    Was für ein schönes Geschenk! Und wirklich – es ist sooooo unbeschreiblich schön, wenn man merkt, daß es den Beschenkten richtig gut gefällt und das Geschenk am Ende auch genutzt wird. Das ist soooo schön! Freu mich schon auf weitere Körbchen von dir!
    Ich bin im Moment im Eulenwahn…… – die kleinen Flattermänner machen süchtig.
    GLG an euch! Bleibt gesund!
    Petra

  2. Christel 15. Juli 2010 um 14:36 Uhr

    Liebe Lilly,

    wieder so ein schönes Geschenk, hast Du superschön genäht. Ich freue mich auch immer riesig, wenn der oder die Beschenkte sich freut.

    Vorallem wenn es dann oft heißt- „So etwas kann man selber machen? Das hätte ich ja nicht gedacht…“

    Bei uns war es gestern auch so heiß, heute ist es etwas erträglicher, aber so richtig kühl wird das Haus trotz intensivem morgentlichen Lüften nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Christel

  3. Diana Weller 22. Juli 2010 um 20:03 Uhr

    Liebe Lilly,

    nochmals vielen Dank für das tolle Körbchen, es hat einen super Platz im Bad. Jeder kann es gleich sehen und bestaunen und dabei denke ich auch immer gleich an meinen schönen Geburtstag.
    grüßle und danke – diana

Hinterlassen Sie einen Kommentar