SONY DSC

Ja…richtig…jetzt wird hier ab und zu auch mal meditiert 🙂

Und zwar mit einem selbstgemachten Sitzkissen … dachte ich mir 😉

Also bin ich in meine Nähwerkstatt und habe mir ein paar Stöffchen ausgesucht…aber konnte mich nicht so recht entscheiden, welche Farbkombi mir am Besten gefällt…

Nun ja, dachte ich mir, wenn ich schon beim Nähen bin, dann kann ich doch auch gleich mehrere Kissen nähen und mir dann eins davon für mich aussuchen 😉

Also noch ein passendes Schnittmuster herausgesucht…und schon ging es los ….

Erstmal  habe ich die Innenkissen mit einem Durchmesser von 30cm und einer Höhe von 12cm angefertigt…

SONY DSC

….aus hellem Baumwollstoff…

Damit man das Kissen bequem befüllen oder bei Bedarf wieder etwas entnehmen kann, habe ich auf der Unterseite einen Reißverschluss eingenäht…

SONY DSC

Füllung : Dinkelspelz

Anschließend wurden dann die Außenhüllen mit einem praktischen Tragegurt und einem langen Reißverschluss an der Seite angefertigt…

Entstanden sind nun diese 4 Exemplare 🙂

SONY DSC

…Blumenzauber mit Vichy rosa/ weiß…

SONY DSC

…große Blumen mit Punktestoff in himbeer

SONY DSC

…Ornamente türkis / Wabenmuster in rosa-rot

SONY DSC

…Pastellblumen/ Punkte und Kreise auf türkis

Auf dem letzten Bild ist der Reißverschluss gut zu sehen….so kann der Bezug auch mal zum Waschen abgenommen werden 🙂

Leider muss ich euch sagen, dass mir jetzt die Entscheidung nicht leichter fällt…

„Wer die Wahl hat, hat die Qual“

Ich bin immer noch am Überlegen…

Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen bei der Entscheidung?  😉

Welches Meditationskissen gefällt euch denn am Besten? Ich würde mich riesig über ein Feedback freuen 🙂