Unser letzter Urlaub hat uns nach Thailand geführt….ein wirklich interessantes Land und sehr freundliche Menschen….wir haben uns dort so wohl gefühlt und sind natürlich auch auf die dort beliebten Märkte gegangen. Unglaublich was es dort alles gibt…

Und natürlich habe ich dort auch einen Marktstand mit Stoffen entdeckt 🙂 Ich war so im Glück und habe dort gefühlte Stunden verbracht 😉 ….und kam natürlich nicht drum herum auch ein paar Stöffchen mit zunehmen…;-)

Und aus diesen besonderen Stoffen sind nun wunderschöne Leseknochen entstanden….schon so lange hatte ich mir vorgenommen, diese tollen Kissen in Knochenform zu nähen….und da kamen diese Bunten Blumenstoffe aus Thailand gerade recht 😉

Seht was daraus entstanden ist….

SONY DSC

Blumenzauber auf grünem Hintergrund…

SONY DSC

SONY DSC

….Seitenansicht…

Das Besondere an diesen Stoffen ist, dass sie einen unterschiedlichen Muster-verlauf haben, das heißt, das Muster wiederholt sich nicht wie ein Rapport, sondern verändert sich. Dadurch ensteht aus einer Stoffbahn so ein buntes, blumiges Kissen 🙂

SONY DSC

Bunte Blumen auf lachsfarbenem Hintergrund…

SONY DSC

SONY DSC

Bunte Iris auf rosafarbenem Hintergrund…

SONY DSC

Auch beim folgenden Kissen sieht man wieder die unterschiedlichen Muster…

SONY DSC

Dunkelblaue Blumen auf türkisfarbenem Hintergrund…

SONY DSC

SONY DSC

Inzwischen habe ich festgestellt, dass dieses Kissen in allen Positionen und überall verwendet werden kann, ob liegend zur Nackenunterstützung, seitlich liegend, sitzend zur Unterstützung im unteren Rücken, oder auf dem Bauch liegend als Buchstütze, ob auf Reisen im Auto/ Flugzeug oder zuhause….

Auch für Kinder ist dieses Kissen ideal, schon für die Kleinsten kann es zur Unterstützung beim Sitzen helfen….und eine tolle Geschenkideee ist es auch 🙂

Die folgenden Kinder- Baumwollstoffe sind ebenfalls aus Thailand…

SONY DSC

Unterwasserwelt auf pink…

SONY DSC

Unterwasserwelt auf hellgrün…

SONY DSC

Unterwasserwelt auf blau…

Ich denke, da werden noch einige Leseknochen folgen…:-)

Ich bin richtig im Fieber…und begehrt sind sie auch…nur noch Kissen 1 und 3 sind zu haben…Die Kinder- Leseknochen sind schon alle weg 😉

Preisanfrage und Bestellung bitte über info@jomely.de