Eine ganze Menge Hüllen…

Eine ganze Menge Hüllen…

sind schon vor einer ganzen Weile entstanden, aber zum zeigen bin ich noch nicht gekommen…(schäm)

Um genau zu sein hat sich eine Kundin eine Mutterpasshülle mit dem Fröschchenstoff gewünscht. Ich dachte, ich mache mal gleich zwei Stück (wenn ich schon mal beim Nähen bin) und dann hatte die Kundin die Qual der Wahl…..nun ja… und, weil sie sich nicht entscheiden konnte, hat sie dann doch beide genommen 😉

....

....einmal mit türkisbesticktem Button und einmal mit rotbesticktem Button...

Und eine Menge U-hefthüllen sind ebenfalls entstanden….

...mit einem außergewöhlichen Namen und dem beliebten Töff töff Stöffchen...

Eine Kollegin hat ihr zweites Kind bekommen und für die kleine Greta ist diese Hefthülle entstanden….

...in pink/rosa...

Streublümchen und Herzchen Webband wurden für die kleine Luise ausgesucht….

...

...

Und für Leo wurde noch das letzte Dschungelstöffchen verarbeitet…..

...

...mit türkis kombiniert...

Für Alicia, ein Mädchen aus der Nachbarschaft ist diese U-Hefthülle in braun/rosa enstanden….

...

...

Und für den kleinen Noah, wurde ein Autostöffchen mit passendem Webband ausgesucht 😉

...

...

Für Lena, die schon etwas größer ist, waren lila/ pink Farbtöne gewünscht … dabei ist dann diese Hülle mit dem Pferdchenwebband entstanden…

...

...

Eine weitere Kundin hat sich für ihre Freudinnen eine Stoffhülle für die Taschenkalender gewünscht, die sie zu Weihnachten verschenken wollte….

...

...bestickt mit Namen...

...

...und Pilzchenbutton...

....

....und hier die Innenseite...

Auch, wenn das Neue Jahr schon wieder ein paar Wochen alt ist…möchte ich euch noch alles Gute wünschen….viel Spaß und Kreativität 🙂

Und bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei euch allen gaaanz herzlich bedanken….

für´s Vorbeischauen auf meinem Blog,

für eure lieben Kommentare,

für eure Fragen und auch Anregungen…

In diesem Sinne….bis bald…

Von |2013-01-16T21:56:18+00:0016. Januar 2013|Hüllen für Kalender, Mutterpässe, U-Hefthüllen|4 Kommentare

Über den Autor:

Lilly

4 Comments

  1. petra 16. Januar 2013 um 22:03 Uhr

    Ach Lilly – die sind ja alle wieder wunderschön geworden!
    Ich drück Dich lieb!
    GLG
    Petra

  2. Monika 17. Januar 2013 um 08:40 Uhr

    Hallo liebe Lilly,

    wow ! Ich bin ganz beeindruckt wie fleisig du wieder warst. Und bei so vielen Neugeborenen sollte doch der Nachwuchs an der Schule gesichert sein…oder 🙂 ?

    Ich hoffe ihr seid alle wohl auf, hier hat gerade ein Magen-Darm-Virus seine Runde gemacht 🙁

    Drück dich ganz lieb
    und ein ganz ganz dickes Dankeschön für die letzte Mail 😉

    Liebe Grüße
    Moni

  3. Inés 17. Januar 2013 um 13:01 Uhr

    Die sind wirklich schön geworden! Wie wäre es denn mit Handyhüllen in derselben Machart mit demselben Stoff? Ich würde glatt so eine für mein Iphone nehmen!
    lg Inés

  4. PaulinaPaulinchen 19. Januar 2013 um 23:24 Uhr

    Oh Lilly, was sind die alle schön geworden – mir haben es ja die Fröschlein angetan.

    LG Grit

Hinterlassen Sie einen Kommentar