Vor allem jetzt wieder zum Schulanfang 🙂

Deshalb möchte ich hier ein paar Stifterollen zeigen……

Diese beiden hatte ich für ein Geschwisterpaar angeferigt …schon im Frühjahr, weil die Kinder unbedingt zum Pfingsturlaub ihre Stifterollen mitnehmen wollten…

SONY DSC

…mit Eulen und Autos…

SONY DSC

SONY DSC

Schnell habe ich die beiden Stifterollen nach Wunsch angefertigt und abgeschickt damit sie noch vor dem Urlaub ankommen….

Einige Tage später habe ich dann von der Mutter die Email erhalten, dass die Stifterollen nicht angekommen sind 🙁

Einmal nicht versichert mit DHL verschickt und gleich sowas!!! Ich bin zur Postfiliale und habe nachgefragt ob das Päckchen vielleicht noch irgendwo aufgetaucht ist….aber leider ohne Erfolg :-((

Tja, ins Urlaubsgepäck konnten die Stifterollen nicht gepackt werden….und auch nach dem Urlaub ist kein Päckchen mit diesem Inhalt abgegeben worden….

Somit war klar….ich musste für die beiden nochmal welche anfertigen…zum Glück hatte ich noch dieselben Stoffe im Vorrat und so haben Yannik und Mia diese folgenden Stifterollen bekommen…

Diesmal versichert verschickt und auch angekommen…. 🙂

SONY DSC

…nochmal ähnlich kombiniert wie beim 1. Mal…

SONY DSC

….

SONY DSC

….

SONY DSC

Ärgerlich war das Ganze schon muss ich sagen….und ich verschicke seit dem nur noch versichert…der Ärger lohnt sich einfach nicht….lieber ein paar Euro mehr zahlen und dann kommt das ganze auch sicher an! War für mich sehr lehrreich….aber man lernt ja aus Fehlern 😉

Ich hoffe die beiden nutzen ihre Stifterollen  fleißig und haben viel Spaß daran 🙂

Euch noch einen schönen sonnigen Tag….und das mitten im September 🙂