Sind in der Nähwerkstatt entstanden …wie z.B. dieses Kuschelkissen…

SONY DSC

in Blautönen mit applizierten Buchstaben und einem Segelboot als Stickmotiv…

Auf Wunsch einer Kundin habe ich für zwei IKEA Körbe einen Stoffbezug genäht und mit dem Namen bestickt.  Am unteren Rand habe ich eine Rüsche angenäht…

SONY DSC

…in blau und rosa…

Bestückt wurden die Körbchen mit jeweils einem passenden gekauften Kapuzenhandtuch …

SONY DSC

…ebenfalls bestickt mit Namen…

SONY DSC

…hier sieht nochmal das Kapuzenhandtuch …

SONY DSC

….gestickter Name und ein Segelboot…

SONY DSC

…für das Mädchen in pink…

SONY DSC

…hier nochmal in groß 😉

Die Geschenke sind inzwischen übergeben und sogar eine nette Rückmeldung zum Kuschelkissen von Felix Johann´s Mama habe ich bekommen :-)) Danke nochmal !! Das motiviert :-)))

So, das war es dann für heut….eine gute Woche und …