Ja, diese Frage musste ich in letzter Zeit hören….leider zu recht!

Denn meine Motivation war in den letzten Monaten etwas gebremst…..Beruf und Familie fordern einen  doch ganz schön und oft bin ich am Abend, wenn ich mal Nähen könnte total krocki und schaffe es nur in meinen Nähkeller, wenn ein Auftrag erledigt werden muss.

Aber nachdem das Tochterkind immer fordernder wurde habe ich mir vorgenommen in den Osterferien mal auch etwas für sie zu nähen…

Entstanden ist eine rote Amelie ….

...

...mit Milli...

...

...und ihrem süßen Reh...

...

... auf der Rückseite ein Milli Button aufgenäht...

...

...

Stickdatei: Milli´s große Wunderwelt und  Himmelsstürmerin von Silke

Und eine zweite Amelie aus einem Hilco Sweat, Jolina  wollte sie unbedingt an ihrem Geburtstag tragen  😉

...

...mit vielen Blümchen...

...

...großem Pferde Button...

...

... und einem Rosenbutton auf der Vorderseite...

...

... und auf der Rückseite nochmal Röschen und ein Hufeisen...

Stickdatei: Gypsi und Rose von Kiki Tomato

Und weil wir Milli so lieben ist diese Oona auch noch entstanden….

...

...aus dem wunderschönen Milli Stoff......

...

... Rückseite...

...

... und einem zwergenschönen Flügelherz .. und den Rand habe ich mit einem Zierstich umnäht...

Stickdatei: Zwergenschön im  Tinimi- Shop

Nun ist unsere Kleinste happy und  ganz stolz, wenn sie die selbstgenähten Sachen von Mama tragen kann ;-)

Und ich schwebe hier auf Wolken….und bin wieder total motiviert :-)

Heute war hier  richtiges T-Shirt Wetter….und auch die nächsten Tage soll es schön sonnig und warm werden….endlich meldet sich hier der Frühling :-)

Ein wunderschönes Wochenende euch allen da draußen und genießt das tolle Wetter….