Kontakt

Lilly am 24. September 2009

Habt Ihr weitere Fragen zu einem Artikel?

Gefällt Euch meine Seite?

Schreibt mir eine E-Mail.

Ich freue mich über jede Nachricht und werde umgehend antworten.

Name (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht

5 Kommentare

5 Kommentare zu “Kontakt”

  1. Doerr Paulineam 29. September 2009 um 14:36

    Hallo liebe Lilly,

    habe deine Seite angeschaut und bin ganz entzückt.
    Toll hast du das gemacht, und ganz besonders bin ich
    stolz auf den Kai, dass er so gut dir zu Seite steht.
    Ich freue mich für dich. Wenn es dir so viel Spas und Freude bereitet, dann solltest du es auch tun.
    Melde dich, wenn du mal eine Entlastung brauchst im Bezug auf Jolina. Ich bin gerne bereit dir zu helfen.

    Libe Grüße Mutti

  2. Franziska Fähnleam 21. Oktober 2009 um 16:12

    Hallo Lilly,

    vielen Dank für das bestickte Tischset. Es ist
    wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Der blaue Schriftzug zum roten Rennauto wirkt
    sehr schön. Ich denke, das wird Marvin gefallen.
    Ich werde nach den Herbstferien bei dir vorbei
    kommen und es abholen.
    Ich habe auch Interesse an den Tempolillynchen.
    Vielleicht kannst du mir die Stoffe zeigen, die dafür in Frage kommen. Das sind wirklich nette Mitbringsel oder Geschenkbeigaben zu Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Franziska

  3. Melanie Thomaam 28. Januar 2010 um 18:44

    Hallo Lilly,

    ich bin die Mama vom Luan. Ich bin total begeistert über das Tischset und die U-Hefthülle die er zu seinem Geburtstag bekommen hat. Vor allem die Hefthülle ist wirklich so super toll geworden. Werde bestimmt auf dich zukommen wenn es im Freundeskreis das nächste mal Nachwuchs gibt.
    Weiter so :-))

    Melanie

  4. Deniseam 31. Januar 2013 um 14:57

    Hallo Lilly,

    Die UHeft- und Mutterpasshüllen sind heute angekommen und ich bin begeistert.
    Sie sind noch schöner wie ich sie mir vorgestellt hatte und du warst so schnell damit.

    Vielen Dank dafür

    Denise

  5. Claudia Mettleram 31. Dezember 2013 um 10:21

    Hallo Lilly
    Ich bin erst jetzt über Wooly und Deinen Blog gestolpert und bin hin und weg von diesem Teil. Leider kann ich die Anleitung nicht mehr finden. Könntest Du mir bitte weiterhelfen? Oder mir bitte schreiben, wo ich die Anleitung erwerben kann? Vielen Dank für Deine Hilfe….
    Liebi Grüess
    Claudia

    Quiltfrosch

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben