Verlinken

Lilly am 14. Oktober 2009

Wer meinen Blog mit seinem Blog verlinken möchte, kann das gerne tun :-)

Ich freue mich darüber. Vielen Dank

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Verlinken”

  1. Nadinam 24. Januar 2010 um 22:38

    huhu 😉

    ich würde dich gern verlinken damit ich immer gleich mitbekomme wenn es etwas neues auf deiner seite gibt *neeeeeeeeeeeeein, neugierig bin ich gar nicht!!! *lach* – eher interessiert 😉 * aber so „blogmässig“ geht das hier nicht, oder?

    lg
    nadin

  2. Silkeam 17. April 2012 um 17:50

    Hallo Lilly,

    auch ich möchte Dich gerne auf meinem Blog „verlinken“,damit auch andere Deine schönen Sachen und Werke bestaunen können 😉 Ich habe eine Sidebar,in die ich Dich gerne mit einklinken würde 😉 Vielleicht kannst Du mir sagen,wie ich das machen soll.

    Herzlichen Dank

    Silke

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben