als Geburtstagsgeschenk für…

Tischset mit spielendem Hund

Luke mit spielendem Hund

...und hir nochmal in groß

...und hier nochmal in groß

Stcikdatei: „Whimsical Kingdom 1“ von Cathrine Jean De Mello

...Elea mit den verliebten Igelchen

...Elea mit den verliebten Igelchen

Igelpaar in groß

Igelpaar in groß

Stickmotiv: „Igelfreunde“ von ginihouse

...und für Lena mit Milli

...und für Lena mit Milli

Irgendwie sieht das Teil trotz bügeln zerknittert aus ???- da muss ich wohl nochmal mit dem Bügeleisen ran ;-0

... und auch Milli nochmal vergößert

... und auch Milli nochmal vergößert

Stickdatei: „Milli Zwergenschön“ von Galerie Tausendschön

Ich hoffe, den Kids gefallen die Geschenke 😉

Übrigens bin ich heute morgen nicht so wie gestern  mit Halsschmerzen aufgewacht- dafür aber mit verstopfter Nase und dickem Kopf 🙁

Da ja Jolina selbst auch noch nicht ganz fit ist, und ich sie nicht in den Kindi schicken kann- werfe ich mir schon den ganzen Morgen Tabletten ein- damit ich den Tag so einigermaßen überstehen kann. Ich hoffe nur, dass es nicht schlimmer wird!

Wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke gesunde und …..