Vielleicht könnt ihr euch ja noch andiese Kuscheljacke erinnern?

SONY DSC

Eine Freundin hat die Kuscheljacke von Jolina gesehen und wollte unbedingt auch so eine für ihre kleine Maus 🙂

Ich hatte ja noch etwas über von dem Kuschelfleece mit den Herzen….und genau diese Eulen sollten es wieder sein 🙂

Also habe ich mich hingesetzt und losgelegt 🙂

Die kleine Version in Größe 92 ist ja sowas von niedlich….und wenn erst der kleine Zwerg darinsteckt und damit rumwackelt….könnte man ihn echt nur  noch knuddeln 😉

SONY DSC

…von vorne…

SONY DSC

…Zipfelmütze mit Webband und Häkelblume verziert…

SONY DSC

…Eulenwebband und die Buntschuhuu- Eulen

SONY DSC

…Eulenbuttons…

SONY DSC

…Rückseite…

SONY DSC

….auch auf der Rückseite schmunzelt das Eulenpärchen…

SONY DSC

Die Jacke wird schon fleißig getragen….bei den langsam werdenden Herbsttemperaturen, genau das Richtige 🙂