von zwei lieben Erzieherinnen aus Jolinas Kindergarten habe ich noch Nähgeschenke angefertigt.

Notizblock- to go von farbenmix

...

Einmal mit Kokka-Pilzchenstoff...

mit Blümchenstoff

und einmal mit Blümchenstoff

Und als Dankeschön für alle Erzieherinnen gab es die Eulenschönheiten von gretelies... eine tolle Stickdatei 🙂

....hier alle auf einen  Blick

....hier alle auf einen Blick

Im Moment haben wir noch Kiga- Ferien und deshalb war es hier die letzten Tage etwas ruhiger.

Letzte Woche waren wir ein paar Tage in Bodenmais/ Bayr. Wald im Hotel Waldesruh und haben uns super erholt 🙂

Tolle Ausflugsmöglichkeiten…wie z.B. den Silberberg…dort haben wir eine Bergwerkführung mitgemacht und es war richtig interessant und auch ziemlich kalt….scheinbar gerade mal 4°C…

...natürlich passend gekleidet ;-)

...natürlich passend ausgestattet 😉

Dann waren wir auch auf dem Gelände der Joska- Erlebniswelt … dort gibt es viel zu sehen und zu erleben…

....mit vielen Glas- Dekorationen

...eine riesengroße Anlage mit vielen tollen Glas- Dekorationen

Jolina mit dem Joska- Maskottchen

...ein toller Abenteuer- Spielplatz... hier Jolina mit dem Joska- Maskottchen

...und mit der Bimmelbahn sind wir durch das Bodenmaiser Örtchen

...und mit der Bimmelbahn sind wir durch das Bodenmaiser Örtchen gefahren

Die Tage sind wie im Fluge vergangen und wir werden bestimmt mal wieder dort hin fahren 🙂

Nun verbringen wir die restlichen Tage hier zu Hause und hoffen, dass das Wetter noch gut mitspielt.

Noch einen schönen Abend….