Zum 1. Geburtstag von Mary…

//Zum 1. Geburtstag von Mary…

Zum 1. Geburtstag von Mary…

Die Patentante von Mary hat sich diese wunderschönen Stoffe für eine Schlummerlampe zusammengestellt 🙂

Dieser Stoff mit Waldtieren liegt schon eine ganze Weile in meiner Stoffsammlung….

aber jetzt hatte ich die Gelegenheit, diesen zu verarbeiten….

Meine letzte Ikea Nachttischlampe durfte nun mit dieser hübschen Stoffkombination eingekleidet werden 🙂

Sehr passend dazu das Webband von Farbenmix von der Püreh- Familie…

Gewünscht war natürlich auch, dass der Name „Mary“ vorne aufgestickt wird…

…und auf der Rückseite , der Name der Tante…

 

Natürlich war ich auch ganz neugierig, wie die Schlummerlampe im beleuchteten Zustand aussieht, 

 deshalb auch hier mal ein paar Bilder davon 😉

 

 

Die kleine Mary hatte schon am 14. November Geburtstag und da wurde die Lampe auch übergeben….

und kam super an 🙂

Vielen Dank auch für die Rückmeldung…ich freue mich immer riesig darüber :-))

 

 

 

Von |2019-11-26T22:08:36+00:0026. November 2019|Lampen|0 Kommentare

Über den Autor:

Lilly

Hinterlassen Sie einen Kommentar