„Mama, für wen hast du denn die beiden Wuffies genäht?“

…das war die erste Frage von Jolina als sie die beiden Kuschelhündchen auf meinem Nähtisch entdeckt hat…

An ihrem Blick habe ich schon gesehen, dass sie insgeheim gehofft hat , dass sie zumindest einen Wuffi ihr Eigen nennen darf….aber ich musste ihr erklären, dass die Erzieherin aus dem Kindergarten sich diese beiden Kuscheltiere gewünscht hat und sie an zwei kleine Babies verschenken möchte…

Erstaunlicher Weise hat sie das ohne weitere Diskussionen akzeptiert 😉

….nur eine Bedingung gab es….sie wollte persönlich die beiden Wuffies an die Erzieherin übergeben 😉

Inzwischen müssten die beiden Kuschelhündchen bei ihren neuen Besitzern eingetroffen sein….und ich hoffe, sie werden ordentlich geknuddelt 😉

Hier könnt ihr die Beiden nochmal einzeln bewundern 😉

...hier sogar mit gesticktem Namen...

Die Idee ist übrigens von diesem Buch

Euch allen da draußen wünsche ich ein schönes Wochenende und hoffentlich wieder mal sommerliche Temperaturen 🙂