Nun ja, die ersten machen sich Gedanken über Geschenke zum Nikolaus oder Weihnachten….

Eine Freundin hat sich ein besticktes Tischset für ihrem Neffen zum Nikolaus gewünscht.  Wieder wurde ein Rennauto als Motiv ausgesucht. Scheint für die Jungs im Grundschulalter ein beliebtes Motiv zu sein 😉

Und hier ist das Ergebnis:

Tischset rennauto 10/ 2009

Tischset rennauto 10/ 2009

Hier nochmal das Motiv größer:

Tischset Rennauto 10/ 2009 (2)

Tischset Rennauto 10/ 2009 (2)

Meine Nachbarin hat sich ebenfalls ein Tischset für ein kleines Mädchen aus der Verwandschaft gewünscht. Sie hat sich als Stickmotiv einen Engel mit einer Taube gewünscht:

Tischset Engel mit Taube 10/ 2009

Tischset Engel mit Taube 10/ 2009

Das Motiv nochmal in groß:

Tischset Ebgel mit Taube 10/ 2009 (2)

Tischset Engel mit Taube 10/ 2009 (2)

Ich hoffe, es gefällt.

Noch einen schönen Abend 🙂