Vielleicht haben es ja einige von euch gemerkt, dass es hier die letzte Woche etwas still war.

Kurzentschlossen sind wir in den Herbstferien in die Türkei (Belek) geflüchtet….Jolina war ja die letzten Wochen davor immer wieder krank und wir brauchten einfach ein bisschen Sonne 😉

Es hat alles gepasst und wir haben uns gut erholt 🙂

Aber kaum sind wir zu Hause kränkelt das Kind schon wieder 🙁

Jolina fiebert seit gestern und hat Kopf – und Bauchschmerzen….ich werde nachher mit ihr mal wieder unserer Hauptbeschäftigung nachgehen….zum Kinderarzt gehen.

Im Moment schläft sie und ich nutze die Gelegenheit hier mal wieder etwas zu zeigen…

Diesmal etwas, was ich nicht selbst gemacht habe….sondern meine Schüler 🙂

Schülerrabeiten Klasse 9

Schülerabeiten Klasse 9 Werkrealschule

Die Schülerinnen und ich hatten wirklich viel Spaß dabei und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen 🙂

Bei meiner Verlosung gab es ja einen solchen Kürbis zu gewinnen….und auch ein paar Anfragen nach einer Anleitung waren da….nun möchte ich mich bei euch für eure Blogbesuche und netten Kommentare mit dieser Anleitung bedanken…

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne eine Email schreiben…Emailadresse findet ihr rechts bei „Über mich“.

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Wochenstart und bleibt alle gesund!